Drive Client stürzt unter MacOS Monterey (12.6.1) regelmäßig ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoeli

Benutzer
Registriert
23. Nov. 2013
Beiträge
369
Reaktionspunkte
13
Punkte
24
Moin.

Ich habe heute festgestellt, dass der DRIVE Client (DSM 7.1.1) unter MacOS 12.6.1 regelmäßig abstürzt, d. h., die App schließt sich wenige Sekunden nach dem Start "von selbst" wieder. Das Icon der App wird nicht mehr in der Symbolleiste angezeigt und es findet tatsächlich auch keine Synchronisation zwischen Server und Client mehr statt. Auch ein Neustart des Mac löste das Problem nicht.

Konntet ihr ein solches Verhalten ebenfalls feststellen?

Grüße
Schoeli
 
  • Like
Reaktionen: Lucifor
Super! Vielen Dank für den schnellen Tipp!
 
Perfekt, genau mein Problem und hoffentlich auch die Lösung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat