Drive Client in Android erstellt die Ordner Struktur neu

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Itaka

Benutzer
Hallo,

ich habe Probleme mit Drive Client in meinem Android Handy, Samsung S20 FE. Drive Client erzeugt immer etwas wieder die ganze Ordner Struktur neu. Das heisst ich bekomme die Standart Ordner Struktur innerhalb der Standart Ordner Struktur in der Ordner Struktur. Ein bisschen wie der Mann mit dem hohlen Zahn in dem ein Bild war mit einem Mann mit einem hohlen Zahn usw.

Wie stelle ich diesen Unfug ab.

Vielen Dank für Tipps

Itaka

Sorry für die lange Antwortdauer, ich war unterwegs.

Das sieht so aus
1755979332676.png

Im weiteren zwingt mich die App meinen Fotobackup im Homeordner und nicht im TeamOrdner einzurichten

Danke für alle Tipps

Itaka

Kannst du nicht photo backup mit Synology Photos machen ?

(Auch DS File kann es)

Ich habe nun die App Photos geöffnet aber auch da kann ich den Speicherordner nicht frei auswählen und werde eingedeckt mit Sortiervorschlägen die ich alle nicht haben will und für mich alles unübersichtlich machen. Ich kann auch da nicht aus dem home photoOrdner hinaus gehen. Mit der Synology files scheint das was ich haben möchte zu funktionieren. Ich habe alle Ordner angewählt und hoffe auf diese Weise auch die Bilder die ich in Messengern erhalte zu sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit Synology Photos in home oder in gemeinsamen photo sichern und dort dann in den von mir erstellten Ordner Upload sichern.

• Like
Reaktionen: Ronny1978
Normalerweise sollte man schon wählen können, wo die Fotos gesichert werden. Vielleicht kann das der TE ja noch einmal prüfen. Vielleicht stimmen aber auch die Einstellungen in Synology Photos auf der DS nicht.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat