Drive Client: Fehlermeldung und läuft trotzdem weiter?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wdz

Benutzer
Registriert
24. Nov. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe meinen Rechner aktualisiert (neuer Prozessor, neues Mainboard, aber alle Daten Disk sind gleich geblieben). Jetzt meldet der Synology Drive Client "Initiatlisierung fehlgeschlagen". Laut Sync-Protokoll werden aber die ganze Zeit (ich habe als Sicherungsmodus "kontinuierliche Datensicherung" eingestellt) Dateien zum Server übertragen. Läuft da jetzt was falsch oder nur eine falsche Fehlermeldung oder ... ?

Dies ist meine erste Anfrage hier in diesem Forum. Ich hoffe, ich habe sie an der richtigen Stelle plaziert. Herzlichen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Wolfgang
aus Bad Lippspringe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat