Drive Client: Fehlermeldung und läuft trotzdem weiter?

wdz

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe meinen Rechner aktualisiert (neuer Prozessor, neues Mainboard, aber alle Daten Disk sind gleich geblieben). Jetzt meldet der Synology Drive Client "Initiatlisierung fehlgeschlagen". Laut Sync-Protokoll werden aber die ganze Zeit (ich habe als Sicherungsmodus "kontinuierliche Datensicherung" eingestellt) Dateien zum Server übertragen. Läuft da jetzt was falsch oder nur eine falsche Fehlermeldung oder ... ?

Dies ist meine erste Anfrage hier in diesem Forum. Ich hoffe, ich habe sie an der richtigen Stelle plaziert. Herzlichen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Wolfgang
aus Bad Lippspringe
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat