Drive Client 3.5.0-16085 vorbei?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

MilchMeier

Benutzer
Hallo,

seit ca. 1-2 Wochen geht mein Drive Client nicht mehr. Es ist aufgrund der Rechner-Konstellation eine ältere Version 3.5.0-16085.
Habe die Befürchtung dass die Kompatibilität abgeschaltet wurde... Ist da was bekannt? Hat noch jemand ein Problem oder doch meine Netzwerkeinstellungen?

Ein anderer Client auf dem iPhone funktioniert, auch quickconnect.

Die genaue Fehlermeldung:
Verbindung zum QuickConnect-Server fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.

Danke

Ich habe auch Rechner mit älterer Desktop-Version, bei mir allerdings 3.3.0. In der Client-Liste der Drive Admin-Konsole steht dazu "nicht kompatibel". Vielleicht schaust Du dort mal? Eine Lösung für mich habe ich nicht gefunden.

Ei

Hallo,
Vielleicht Paket Update von Drive gemacht? dann wäre das schon Version 4.

hab jetzt diverse Versionen installiert, gelöscht, installiert.
Dank des Hinweises zur Admin-Konsole habe ich den Client dort gelöscht und dann mit 3.3.0 neu verbunden. Aktuell synchronisiert er. Kein Plan was das war.
Danke für die Hinweise, das hat geholfen!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat