Drive Client 3.0 unter DSM 7 beta - Sync stoppt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chryser

Benutzer
Registriert
30. März 2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo miteinander,
kennt Ihr das Problem? Es betrifft mehrere Win10-Rechner und Nutzer unter DSM 7beta. Nach Neustart funktioniert die Synchronisation zunächst und stoppt dann nach ein paar Minuten. Einige Aufgaben sind auf "Synchronisation bei Bedarf" eingestellt. Ist das vielleicht relevant?
Besten Dank im Voraus.
 
Auch mit der fertigen Version des Drive Client (3.0.1) stoppt der Sync mit der Meldung: Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten, bitte starten Sie den Synology Drive Client neu.
Auch der Start als Administrator bringt nichts. Kennt das Problem jemand?
 
Sync beri Bedarf zeigt nur die Verzeichnisstruktur und darin enthaltenen Dateien an. Heruntergeladen werden diese dann nur, wenn man die gewünschte Datei anklickt. Ich empfehle mal die Anleitung dazu zu lesen.
 
Vielen Dank für die Hilfe.

Problem hat sich mit dem neuesten Update des Drive Servers (3.0.1.-22675) erledigt. Jetzt scheint die Synchronisation stabil zu laufen. Keine Abbrüche mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat