Drive Client 3.0 unter DSM 7 beta - Sync stoppt

Chryser

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo miteinander,
kennt Ihr das Problem? Es betrifft mehrere Win10-Rechner und Nutzer unter DSM 7beta. Nach Neustart funktioniert die Synchronisation zunächst und stoppt dann nach ein paar Minuten. Einige Aufgaben sind auf "Synchronisation bei Bedarf" eingestellt. Ist das vielleicht relevant?
Besten Dank im Voraus.
 

Chryser

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Auch mit der fertigen Version des Drive Client (3.0.1) stoppt der Sync mit der Meldung: Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten, bitte starten Sie den Synology Drive Client neu.
Auch der Start als Administrator bringt nichts. Kennt das Problem jemand?
 

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.987
Punkte für Reaktionen
517
Punkte
174
Sync beri Bedarf zeigt nur die Verzeichnisstruktur und darin enthaltenen Dateien an. Heruntergeladen werden diese dann nur, wenn man die gewünschte Datei anklickt. Ich empfehle mal die Anleitung dazu zu lesen.
 

Chryser

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank für die Hilfe.

Problem hat sich mit dem neuesten Update des Drive Servers (3.0.1.-22675) erledigt. Jetzt scheint die Synchronisation stabil zu laufen. Keine Abbrüche mehr.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat