Guten Abend in die Runde.
Heute wurde mir via Paketzentrum das Update auf Drive 4.0.1-27885 angeboten. Hab ich dann auch gleich durchführen lassen.
Allerdings, als ich die Drive Admin Console öffnen wollte, begrüßte mich die Meldung "No Such API" und die Drive Admin Console schloss sich,
nachdem ich die Meldung mit OK quittierte (gab nichts anderes zum Anklicken).
Ist das evtl. auch bei anderen aufgetreten, ist das bekannt, was könnte der/ein Grund dafür sein?
Was ich bereits versucht habe: im Browser ab- und neu angemeldet, NAS neu gestartet, Drive Server Paket gestoppt und neu gestartet...
Wie bekomme ich das korrigiert, damit diese Meldung nicht mehr auftritt und ich wieder Zugriff auf die Drive Admin Console erhalte?
Alles andere, vom neuen Synology Drive 4.0.1-27885 funktioniert, nachdem was ich bisher getestet habe, ohne Probleme.
NAS ist ein 218+ , DSM Version ist DSM 7.3.1-86003 Update 1
Schonmal Danke im Voraus an alle.
Grüße hblein
Heute wurde mir via Paketzentrum das Update auf Drive 4.0.1-27885 angeboten. Hab ich dann auch gleich durchführen lassen.
Allerdings, als ich die Drive Admin Console öffnen wollte, begrüßte mich die Meldung "No Such API" und die Drive Admin Console schloss sich,
nachdem ich die Meldung mit OK quittierte (gab nichts anderes zum Anklicken).
Ist das evtl. auch bei anderen aufgetreten, ist das bekannt, was könnte der/ein Grund dafür sein?
Was ich bereits versucht habe: im Browser ab- und neu angemeldet, NAS neu gestartet, Drive Server Paket gestoppt und neu gestartet...
Wie bekomme ich das korrigiert, damit diese Meldung nicht mehr auftritt und ich wieder Zugriff auf die Drive Admin Console erhalte?
Alles andere, vom neuen Synology Drive 4.0.1-27885 funktioniert, nachdem was ich bisher getestet habe, ohne Probleme.
NAS ist ein 218+ , DSM Version ist DSM 7.3.1-86003 Update 1
Schonmal Danke im Voraus an alle.
Grüße hblein
bzw. in einem proprietären Format, welches nur der Support selbst öffnen kann.