Hallo, leider habe ich bisher wenig Erfahrung mit richtigen NAS.
Hab mich immer irgendwie mit Zwischenlösungen über Wasser gehalten.
Jetzt suche ich aber eine endgültige Lösung die auch bezahlbar sein sollte.
Also, der NAS sollte folgendes können!
Kameraüberwachung (mind. 8 Kameras)
Datenspeicher für Musik, Bilder, Videos auch 4k die ich im Heimnetz als auch übers Handy (iPhone & Android) abrufen kann!
Das NAS sollte perfekt mit MAC OS und Dreamboxen zusammenarbeiten. Bei den Dreamboxen geh ich davon aus das es nur ne reine Einstellungssache ist.
Bei Windows wird es wohl keine Probleme geben, oder sehe ich das falsch?
Nochmal zum Mac. Würde gerne meine Musik und Videos die ich mit dem iPhone über iTunes synchronisiere auf den Syno auslagern. Der Syno sollte also auch mit iTunes
umgehen können!!!
Als Router nutze ich eine Fritz 6360 Kabel.
Das erstmal zu meinen Angaben!
Wäre nett wenn mir ein paar Leute ihre Meinungen hier schreiben würden, und diese evtl. auch etwas näher erläutern könnten!
Danke schon mal im Voraus !!!
Hab mich immer irgendwie mit Zwischenlösungen über Wasser gehalten.
Jetzt suche ich aber eine endgültige Lösung die auch bezahlbar sein sollte.
Also, der NAS sollte folgendes können!
Kameraüberwachung (mind. 8 Kameras)
Datenspeicher für Musik, Bilder, Videos auch 4k die ich im Heimnetz als auch übers Handy (iPhone & Android) abrufen kann!
Das NAS sollte perfekt mit MAC OS und Dreamboxen zusammenarbeiten. Bei den Dreamboxen geh ich davon aus das es nur ne reine Einstellungssache ist.
Bei Windows wird es wohl keine Probleme geben, oder sehe ich das falsch?
Nochmal zum Mac. Würde gerne meine Musik und Videos die ich mit dem iPhone über iTunes synchronisiere auf den Syno auslagern. Der Syno sollte also auch mit iTunes
umgehen können!!!
Als Router nutze ich eine Fritz 6360 Kabel.
Das erstmal zu meinen Angaben!
Wäre nett wenn mir ein paar Leute ihre Meinungen hier schreiben würden, und diese evtl. auch etwas näher erläutern könnten!
Danke schon mal im Voraus !!!