Dringende Frage - Netzteil

LV426

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo Freunde,
ich weiß nicht wohin damit, also frage ich hier. Bin auf Reisen und am Telefon versuche ich jemanden einzuweisen ein DS216se einzuschalten. Da fehlt das Netzteil, doch es ist eines von DS213J vor Ort. Meine Frage ist daher - passt dieses Netzteil von DS213J zu der DS216SE auch?
 

LV426

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2012
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
An Ersatzteile hatte ich gar nicht gedacht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dazlak69

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2023
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
weiß jemand welche stecker maße die Netzteile der Synolgy 220+ haben? ist das 5.5/ 2.1 ?
weil ich brauche dafür eine Verlängerung.
 
  • Haha
Reaktionen: mayo007

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.504
Punkte für Reaktionen
825
Punkte
174
Echt jetzt? Wie wäre es mit einem ganz normalen Verlängerungskabel von der Steckdose bis zum Netzkabel des Syno-Netzteils? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

dazlak69

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2023
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
das Kabel soll durch eine wand in einen anderen raum. und ich möchte ungern riesige Löcher bohren.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.838
Punkte für Reaktionen
755
Punkte
134
ungern riesige Löcher bohren.

🤔…klingt ja wir bei den Schildbürgern. Im Zweifel schraubst du dir das Verlängerungskabel aus Kabel und Steckern selbst zusammen. 3x1,5mm² sollten dafür reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RichardB

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.118
Punkte
214
Nicht bohren – gleich Stemmhammer einsetzen. Alles andere ist doch etwas für Mädchen.

Mal im erst, du willst doch wohl nicht das Netzteil verbasteln? Besorge dir lieber ein längeres Kaltgerätekabel und entferne/ersetze den Schuko-Stecker.
Das Loch muss ca. 10 mm groß sein. Wie kommt man nur auf solche Gedanken?
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.838
Punkte für Reaktionen
755
Punkte
134


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!