Downloadststaion und One Click Hoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,
leider habe ich in der Suche nichts gefunden, sodass ich nun ein Thread aufmache.
ich habe DS213j sodass kein PyLoad funktioniert:(

Nun möchte ich mittels Downloadstation Downloads via Share-Online betreiben. Dieses Plugin wird ja dort auch angeboten.
Alles eingerichtet, Premium akzeptiert, super!

Doch wie kann ich nun herunteladen?
Wie muss denn ein Downloadlink aussehen? Weil in dem Format klappt es schonmal nicht :(
--> http://www.share-online.biz/dl/8XT8RAUMN0

Wenn ich die Share-Online Links eingeben bei hinzufügen kommt Datei nicht gefunden.
Muss ich noch Ports freischalten?

Wie ladet ihr herunter?


Viele Grüße und danke für zahlreiche Antworten im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Kann mir hierbei jemand helfen?
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Welches Plugin verwendest Du denn ? Soweit ich weiß, macht das Synology eigene Probleme mit Share-Online.

Nimm am besten das hier !

Das Du es nicht über die Suche gefunden hast, verwundert mich jedoch etwas.
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
danke dafür.

Den Thread habe ich selbstverständlich gesehen, doch wozu nen neuen Host einbinden, wenn es bereit Share-Online gibt? Daher habe ich dieses Thread nicht ernst genommen.
Ich habe es trotzdem eingebunden. Dieser erkennt schonmal nicht mein Premium, sagt ungültig, obwohl es beim anderen geht.

Habe trotzdem mal Datei eingebunden, da findet er schonmal datein doch wenn ich auf hinzufügen gehe und den Link eingebe -> http://www.share-online.biz/dl/8XT8RAUMN0
Lädt er die HTTP Seite runter und nicht die enthaltene .rar Datei.

Die Downloadlinks von Share-Online werden halt nunmal so dargestellt.
Strange.

Ist das bei euch auch so?

Gibt es keinen der die DownloadStation + OneClickHoster verwendet wo es funktioniert?

Danke
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Also ich verwende das Plugin aus dem verlinkten Thread (Version 1.0). Wenn ich meine Benutzerdaten von Share-Online eingebe und "überprüfen" auswähle, dann bekomme ich auch die Meldung "Dies ist ein Premium-Konto".
Das originale Plugin muss natürlich deaktiviert werden. Die von Dir beschriebene Link-Syntax ist aber soweit ok.
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Jap, ist deaktiviert.
Mhh ich habe ein ds213j und da scheint irgendwie alles geändert worden zu sein.
Vermutlich hast du ein anderes bzw ne andere Version.

Verstehe nicht wieso das bei dir geht und bei mir nicht.
Habe gleiche hostdatei.
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

Ich hab mir gestern mal die DLS installiert. In der Liste der hoster ist SO ja mit drin, da hab ich meinen Premium account eingegeben. Danach eine Datei ausgewählt (von einem ext. SO account) hinzugefügt und die wurde ohne mucken runtergeladen.

ich hab mir die datei aus deinem vorletzten Post mal genommen und getestet und die ließ sich einwandfrei runterladen, auch ohne die Manuell eingefügt host datei.

Ich würde dir empfehlen die DLS zu deinstallieren, nochmals neu runterladen und die einstellungen die du brauchst vorzunehmen und nochmals zu testen.

hast du unter "Einstellungen" -> dateihosting -> doppelklick auf SO -> deine Premiumdaten eigegeben?

Gruß Accu
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Strange ich verstehe das nicht.
Ich habe es mal deinstalliert und Installiert (Einstellungen wurden aber ebhalten :( ).
Dazu habe ich mal eine Bilder Reihe gemacht Es funktioniert einfach nicht.

Ich habe aber keine Portfreischaltung im Router oder Firewall gemacht (emule und BT nicht zugelassen). Weil es gbt ja keinen eigenen Port für One Click Hoster?!

2013-10-29_100407.jpg
2013-10-29_101148.jpg
2013-10-29_101214.jpg
2013-10-29_101235.jpg
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
versuch es mal ohne s, also http://
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Das gleiche.
Datei wurde nicht gefunden


Langsam glaube ich echt, dass mein scheiß DS213j und die neue Prozessorarchitektur nur Müll macht und nix läuft!
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.064
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
64
Du verwendest aber auf jeden Fall nicht die Host-Datei aus dem Thread, den ich genannt habe.
Da sollte Version 1.0 erscheinen. Bei der von Synology ausgelieferten Host-Datei erscheint Version 1.3 (wie bei Dir) !
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hi,
wie oben schon beschrieben ahbe ich dies Hostdatei eingebunden und verwende genau die gleiche Zugangsdaten -> Doch diese werden nicht erkannt.

2013-10-29_104055.jpg
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist ja echt Strange, ich bin ja kein experte was nas und die DLS angeht, ich hab auch nur die dls installiert, den Prem eingegeben und gut wars.

Hast du es mal mit nem normalen Download versucht z.b. bei chip: http://dl.cdn.chip.de/downloads/5293393/jDownloaderWebInstaller09581.exe?1383039066-1383046566-228c4e-B-f3625c7df89328dd8d04b6266f9a0906.exe

klappt bei mir auch.

und so sieht es bei mir aus mit deinem angegebenem Link. Blockt evtl. deine Firewall den Download? oder Portmässig was zu?

wie gesagt, ich bin nicht der experte und hab nur spaßßeshalber die DLS installiert um es zu testen.

Unbenannt-1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 60

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Naja das ist halt die Frage, müssen Ports freigeschalten werden bzw. aktiviert werden? denn das habe ich nicht gemacht.
Es kam zwar ne Meldung, abe rnur für BT und eMule.

Das Programm jdownloader (dein link) verwende ich privat auf meinem rechner, da funktioniert alles.
ich brauche jedoch ne Downloadoption auf meinem NAS, daher die DownloadStation (PyLoad funktioneirt ja leider nicht mit meinem DS).

Welches DS hast du?
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
den link zun Jdownloader war ja nur zum testen ob der bei dir runtergeladen wird. wenn nämlich nicht, hat das problem nix mit SO zu tun.

Ich benutz zuhause auch den JD aufm PC.

Ich hab auch die DS213j mit DSM 4.2-3211. bei mir ist auch nur port 5000 und 5005 für caldav freigeschaltet, auch ich hab die meldungen zu den Ports für BT und Emule ignoriert, weil ich das eh nicht nutze.
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
achso, ja den Link konnte ich mit dem NAS runterladen.
Ich habe aber das neuste DSM drauf 4.3-....

Kann ich absolut nicht nachvollziehen warum das bei dir klappt, obwohl du das gleiche NAS hast.
Das ärgert mich extremst
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das einzigste wäre jetzt noch ein problem der neueren DSM version die du hast, mit der DLS.

Ansonsten hab ich keine Idee mehr, sry.

Hast mal überlegt an den Syno Support zu schreiben?
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
es gibt nun eine neue Erkenntis.
Ein Kollege hat die gleiche Station und dort hat es ebenfalls nicht funktioniert. Daher dachte ich, dass es vll an meinem Account liegt. habe dann Direct Download, verschlüsselung etc umgestellt und es funktioniert trotzdem nicht.
Mit einem uploaded-account funktioniert es wunderbar.

Sehr seltsam.

@Accuface du bekommst gleich ne PN:)
 

Accuface

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unbenannt-1.jpg
 

spike1302

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
wie man sehen kann funktioniert es nur mit meinem Account nicht. Mit seinem Account auf meiner DS funktioniert es einwandfrei.

Jemand ne Idee woran das liegen kann, dass mein Account so scheiße ist?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!