Downloadstation und Bittorrent

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyb

Benutzer
Registriert
01. März 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die BT Funktion der Downloadstation ausschalten da ich auch nicht über torrent etwas downloade und 1000%ig nicht über Torrent bereitstellen will....geht das?
 
Wenn du kein aktiven BT download in der Downloadstation hast dann erübrigt sich das. Wo kein Download/aktives torrent file da auch kein Upload = ergo BT inaktiv
 
ich kenne das halt noch vom eigentlichen torrent programm, da hat man sein downloadverzeichnis freigegeben, und alles was da drin war hat man angeboten....ist das hier anderst?
 
ich kenne das halt noch vom eigentlichen torrent programm, da hat man sein downloadverzeichnis freigegeben, und alles was da drin war hat man angeboten....ist das hier anderst?

Das ist aber dann kein Bittorrent Programm gewesen. Bei BT lädst Du eine .torrent datei (container) in die Downloadstation.
Solange dieser download bzw torrent aktiv ist können andere auch von diesem torrent runterladen aber nichts anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat