Downloadstation nicht mehr benutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geist

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin Neuling und leider auf ein Problem gestoßen, daß ich alleine nicht lösen kann und auch nirgendwo bereits beschrieben gefunden habe:
Bis vor einem Erweitern der Platten und verändern von JBOD auf SHR mit 3 Platten war alles in Ordnung, Downloads gingen sowohl über den Redirector als auch direkt über die Bedienoberfläche der Station.
Neuerdings bekomme ich nur noch Fehlermeldungen.
Die erste direkt beim Starten der Download Station: "Der temporäre Download-Speicherort existiert nicht mehr oder ist abgestürzt." Natürlich ist der alte Downloadorder nicht mehr da, dafür aber ein neuer, sogar mit gleichem Namen. Aber den Ordner kann man ja auch auswählen, nach dem Klick auf die Einstellungen dann die nächste Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. (164)" Mit Klick auf ok weiter kommt man dann auch in die Einstelluneg, nur ist alles grau hinterlegt, also nicht änderbar.
Wo ist der Fehler und wie bekomme ich es wieder hin?

Es wäre übrigends eine klasse Idee, wenn Synology irgendwo eine Aufstellung hätte, was sich hinter den Fehlercodes verbirgt, würde das ganze sicher sinnvoller machen.

Ich benutze eine DS411j mit aktuellem DSM 3.1-1613
 

opp4u

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Selbe Fehlermeldung nach Umstellung

Hi Zusammen,

ich bin auch absolut neu hier, wobei ich mit meiner ds211+ schon seit einigen Monaten rumspiele und mich heute dazu entschlossen habe, das ganze nun endgültig einzurichten. Nachdem ich mich bis jetzt hier im Forum aller Infos bedienen konnte und dann auch soweit zurecht kam. Bis ich nun die selbe Fehlermeldung auf dem Bildschirm habe und nicht weiter weis.

Ich habe zwar fogendes gefunden / Faq 3 T Platten - aber leider nicht die Faq dazu.