Downloadstation direkt starten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kmeier72

Benutzer
Es ist bestimmt schon einmal beantwortet worden. Leider finde ich es nicht....
Frage: Wie lautet der direkte Link um die Downloadstation mit nur einem Klick zu starten?
Vielen Dank!

Keine Ahnung! ;)

Aber so wie ich das sehe, läuft die Downloadstation als App des DSM.
Da könnte es mit einem Direktlink ziemlich schwierig werden. ... anders als z.B. bei der Photostation, die ja in einem eigenen Browserfenster läuft und somit auch direkt verlinkbar ist.

Du kannst dir den Link zur Downloadstation aber direkt auf den DSM-Desktop ziehen.
Dann geht´s da wenigstens etwas schneller.

Ich vermute mal, Du meinst einen Direktlink auf einem Windows/Linux-Desktop!?
Lade Dir den aktuellen Download-Redirector aus dem Synology-Downloadbereich herunter. Unter Windows ist das Ding sogar bedingt "portable", sprich: benötigt keine Installation.

Den Download-Redirector habe ich auch probiert. Aber die DS wird nicht gefunden, da sie sich ein einem anderen Netz befindet auf welches ich via VPN Zugriff habe. Leider konnte ich die IP nicht manuell eingeben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat