Downloadstation DAM 4.1 und automatisches Entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ein neues Feature der Beta4.1 und der Beta der DL Station ist das automatische entpacken. Obwohl die entsprechenden Optionen in den Einstellungen aktiviert sind, tut sich bei mir nichts, Habe ich was vergessen?
Danke
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
wohl noch beta?!?! ;)
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hy,
hat jemand das automatische Entpacken fehlerfrei im Einsatz?
Thx.
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nö nicht wirklich. Warte einfach auf die Final. So wichtig ist das Feature auch nicht. Hast du es denn schon an den Support gemeldet?
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
natürlich ist das nicht so wichtig, mal eben manuell entpacken ist ja kein Ding. Wollte mir aber kurz vor der Veröffentlichung von der Beta nzbget mit dem feature installieren. Geduld war noch nie meine Stärke :) Die finale Version wird ja irgendwann kommen. Bug report ist abgesetzt..
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Final ist da udn das automatische Entpacken funktioniert leider immer noch nicht. Wenn es bei euch funktioniert: Habt ihr noch zusätzliche Pakete installiert?
Danke
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Final ist da udn das automatische Entpacken funktioniert leider immer noch nicht. Wenn es bei euch funktioniert: Habt ihr noch zusätzliche Pakete installiert?
Danke

Die Funktion brauch ich jetzt nicht wirklich, hab es aber trotzdem mal ausprobiert und es funktioniert bei mir. Zusätzliche Pakete sind bei mir installiert: Download Station, phpMyAdmin, Medienserver und die Audio Station.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Auch bei mir funktioniert das Entpacken. Sonstige Pakete: Audio-Station, Medienserver und Surveillance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Storm

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

bei mir geht es leider auch nicht.
 

dagy80

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls ist die DSM 4.1 nun freigegeben. Man sollte also meinen, das es dazu euch eine Lösung geben sollte.
Einzige Frage die ich mir stelle ist ob wir alle über den gleichen Weg Herunterladen. Ich benutze Torrent's und dort scheint es nicht zu funktionieren. Mich würde interessieren ob es bei den anderen unter Torrents auch nicht geht, resp. ob bei denen es läuft, eMule verwendet wird?

lg
Sly
 

Nastas

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2011
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze die Download Station nur für normale Downloads und da funktioniert es. Ob es bei eMule und Torrent's auch funktioniert kann ich dir nicht sagen da ich diese nicht nutze.
 

propi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir geht es auchnicht mit NZB Dateien.

Die Synology Download Station nutzt ja im Hintergrund NZBGet welches ich parallel noch installiert habe aber den Dienst gestoppt habe.

Könnte das Problem durch die Parallel Installation entstehen?

Auto Extract finde ich Sehr wichtig, weil zB ein Film 12 GB hat und ich den am abend schauen möchte und nicht noch 3 stunden auf dem lahmen nas extrahieren kann.

Wenns nicht geht, nicht so schlimm weil mein manuell isntalliertes NZBGet perfekt funktioniert, nur wär es eben cool wenn ich ein original synology tool nutzen könnte und kein 3party.

gruss
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NZB's werden bei mir auch weiterhin nicht entpackt. NZBget habe ich nicht installiert. @probi: die Konfiguration soll tricky sein, ist was zu beachten? Würde sonst einfach auf nzbget umsteigen..
 

propi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

das installieren von NZBGET ist eigentlich ganz einfach.

einfach diese Quelle im Paketzentrum hinzufügen und schon kann man installieren klicken.


>>> http://packages.synocommunity.com <<<

nzbget.JPG


der Rest sollte von allein gehen.

gruss
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich meine die konfiguration im web ui, bekomme das nicht zum laufen...
Server-ip? ist damit die ip des router gemeint? damit funktioniert es bei mir nicht
 

propi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein, die IP vom NAS zusätzlich wählst du einen Port: zB 9500 und ein passwort

danach stellst du bei Web interface einstellungen die gleichen einstellungen ein und startest dein NZBGET oder NAS neu.

danach kannst du per webbrowser darauf verbinden und einloggen.
 

r1200gs

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ip vom NAS+PW+Port ist klar, habe ich jetzt gemacht, aber
webinterface? du meinst webdienste? da kann ich aber keinen port/PW vergeben?
thks
 

propi

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein, das webinterface muss ja auf den server verbinden. daher müssen dort die selben einstellungen wie beim server sein:

Unbenannt.JPG
 

Rabbit_1

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2010
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine DS110+ sagt das Paket kann nicht installiert werden :(
woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!