Downloadmanager 702 - eMule nur mit LowID?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thflohr

Benutzer
Hallo,

ich habe in der aktuellen Beta das Problem, dass eMule nur eine LowID bekommt. Ich könnte schwören, dass der Router die Ports durchschleift.

Gibt es da draußen jemanden der keine LowID zugewiesen bekommt?

Gruß

Moin,

nach dem ich hier im Forum gelesen habe das es eine neue Firmware gibt, wollte ich mir diese auf der Synologyseite downloaden.

Hmmmm, das geht aber gar net :confused:
Ich musste meine E-Mail angeben. Bekomme ich die beta FW jetzt von Synology zugesandt?

mr. winterbottom

Nein, die 207 und die 207+ sind nicht austauschbar.

Ich würde den Schweizer Mirror nehmen - ebenfalls aus dem Link. Da hast Du solche Entscheidungsschwierigkeiten nicht.

Das war mal ne Alternative :D:D:D
Der Rapidshare schläft ein beim downloaden :eek:

muss aber doch noch was fragen

Wenn ich jetzt, aus irgendwelchen Gründen auch immer, ne fasche Version wähle. Sagt dann der DiskStation Manager "nein nein, mein freund das ist ne falsche version"

Ja. Man kann keine falsche Version installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat