Downloadlink für VMM

newbi_2018

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2018
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich betreibe seit Jahren eine DS415+ mit 8GB RAM. Auf dieser läuft seit genausolanger Zeit ein VMM. Seinerzeit habe ich mir das Paket aus dem Internet heruntergeladen, da die 415+ offiziell nicht vom VMM nicht unterstützt wird - und das Installationspaket somit nicht im Paket-Zentrum auftaucht....
Jetzt habe ich mir eine zweite DS415+ zugelegt, auf der ich auch VMM installieren wollte. Ich musste allerdings schlucken, als ich gemerkt habe, dass alle Downloadlinks (die ich gefunden habe) im Internet mittlerweile ins Leere laufen (dead link)
Kann mir irgendjemand noch einen funktionierenden Download-Link nennen, oder mir das Paket anderweitig zur Verfügung stellen?

Vielen Dank
Newbi
 

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
30. Jun 2015
Beiträge
3.215
Punkte für Reaktionen
509
Punkte
174

gmonno

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super useful, I have the same : a DS415+ with 8Gb RAM.
The link was useful and now I have VMM Manager installed.
Thanks folks
Giuseppe (Madrid)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat