Download-Zentrum mit IE 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Hallo zusammen,
könnte wer Synology mitteilen, dass ihre Website nicht mit IE 11 zusammenspielt.
Ich kann im Download-Zentrum zwar mein Produkt wählen, bekomme dann aber nicht alle Dowloads angezeigt, bloss die Dokumente, nicht aber die Software. Unter IE 10 gibt es kein Problem, es ist alles da.
Grüsse
Markus
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Läuft bei mir mit IE11 einwandfrei.
Gerade getestet.
 

Arny

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
könnte wer Synology mitteilen, dass ihre Website nicht mit IE 11 zusammenspielt.
Ich kann im Download-Zentrum zwar mein Produkt wählen, bekomme dann aber nicht alle Dowloads angezeigt, bloss die Dokumente, nicht aber die Software. Unter IE 10 gibt es kein Problem, es ist alles da.
Grüsse
Markus

dann solltest du unbedingt das letzte Synology Upadate einspielen, denn da geht es hauptsächlich um die Anpassung an den IE 11.
Konnte es allerdings nicht selbst testen, ich benutze keinen MS IE 11!

Gruß Arny
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Ich komme im Download-Zentrum bloss die Dokumente zu sehen, keine Software, auf dem anderen Rechner mit IE 10 ist alles wie gehabt.
@Arny ich meine nicht was die DS, bzw. deren Web-Dienste mir anzeigt, sondern die Webseite von Synology. Die DS läuft bei mir ansonsten ohne Probleme mit dem IE 11.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Die zeitweisen Website-Probleme unter synology.com betrifft auch andere Browser - scheint also eher an Serverarbeiten zu liegen.
 

Arny

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die zeitweisen Website-Probleme unter synology.com betrifft auch andere Browser - scheint also eher an Serverarbeiten zu liegen.

mag ja sein, aber dann würde unter IE 10 auch nicht alles korrekt dargestellt werden. Ich denke mal hier sollten die restrektiven Einstellungen des IE 11 korrigiert werden müssen. Im Interesse der Sicherheit werden im IE 11 ne Menge Filter wirksam und sollten die nicht richtig eingestellt sein, sorgen die manchmal für reichlich Trouble

Gruß Arny
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
@Frogman, falsch, dann es geht ja zeitgleich auf den Zweitrechner, welcher die Seite eben mit IE10 aufruft. Somit muss es 100% am IE11 liegen und somit an einem Fehler der Seite, im Zusammenhang mit IE11.
Darum bitte ich nochmals, Synology darüber zu informieren, dann alle, welche den IE11 benutzen werden es euch danken.
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Ich habe die Sicherheit ganz aus gemacht und es geht immer noch nicht. Es muss wohl daran liegen, dass die Seiten-Scripts den IE11 noch nicht kennen und somit falsch verarbeiten, bzw. die Datenbank
nicht korrekt abfragen.
 

Arny

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe die Sicherheit ganz aus gemacht und es geht immer noch nicht. Es muss wohl daran liegen, dass die Seiten-Scripts den IE11 noch nicht kennen und somit falsch verarbeiten, bzw. die Datenbank
nicht korrekt abfragen.

@GasserMa, die Datenschutzrichtlinien der Seite mal checken und vielleicht mal den Pop Up Blocker rausnehmen, es kann ja nur am IE 11 liegen. Das ist halt alles noch brandneu und muß erst "einlaufen" ;-)

Gruß Arny
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Um das nochmal sicherzustellen:

Ich nutze IE11 und konnte alles sehen. Nicht nur Dokumente, auch Pakete zum Downloaden, Android App etc.
Ich habe keine Probleme damit.
 

Arny

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Um das nochmal sicherzustellen:

Ich nutze IE11 und konnte alles sehen. Nicht nur Dokumente, auch Pakete zum Downloaden, Android App etc.
Ich habe keine Probleme damit.

so soll es ja auch sein und ich denke, es wird nur eine etwas unpassende Einstellung im IE 11 sein, ein evtl. falsch gesetztes Häkchen, oder so ...

Gruß Arny

Die moderne Software wird auch immer leistungsfähiger und damit komplexer. Der Fachmann freut sich ja darüber, aber der "Normaluser" wird oftmals von den unzähligen Einstellmöglichkeiten erdrückt. Muß man halt testen, denn oftmals ist wirklich nur ein falsch gesetztes, oder auch fehlendes Häkchen in irgendeiner Checkbox des Browsers dafür verantwortlich und schon gaht nix mehr ... .
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Darum bitte ich nochmals, Synology darüber zu informieren, dann alle, welche den IE11 benutzen werden es euch danken.
Ähm, nur mal so als Hinweis, auch wenn Du schon lange genug hier dabei bist - dieses ist ein Board mit Hobby-Enthusiasten, nicht das Hersteller-Forum ;)
Wenn Du also der festen Meinung bist, es läge am IE11, dann kannst Du ja einfach selbst auf die Homepage gehen und dort eine Supportmeldung abgeben.
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Hallo zusammen.
Ich glaube nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Ich habe u.a. auch keine Einstellungen verändert und habe diese zur Sicherhiet extra auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt, keinen Unterschied.
@nachon, du benutzt aber nicht zufälligerweise Windows 8? Ich arbeite hier mit Windows 7, das könnte auch etwas ausmachen, dass es bei dir geht und hier nicht.

Zum Forum, so viel lese ich hier nicht mit. Ihr werdet von deren Website direkt verlinkt, so kann man das natürlich nicht wissen. Werde mich somit direkt an Synology wenden.
Danke
Markus
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.637
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
78
Hi,

Nein, ich nutze kein Windows 8. bin ebenfalls win7 Nutzer.
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Das finde ich sehr merkwürdig.
Was ist an meinem System dann anders, ewas muss es ja sind? Wie gesagt, IE 11 installiert, keine Veränderungen vorgenommen, soger auf Standard gesetzt, alle Sicherheit mal rausgenommen, es geht immer noch nicht. Sehr komische Sache.
 

Arny

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das finde ich sehr merkwürdig.
Was ist an meinem System dann anders, ewas muss es ja sind? Wie gesagt, IE 11 installiert, keine Veränderungen vorgenommen, soger auf Standard gesetzt, alle Sicherheit mal rausgenommen, es geht immer noch nicht. Sehr komische Sache.

Tja und das ist halt die Kardinalfrage. Irgendetwas muß ja anders sein, würde es doch sonst gut funktionieren. Das halt herauszufinden ist sehr, sehr schwer, denn deine Konfiguration ist eine andere und die will eben nicht. Das ist aber nicht das einzigste Problem und die einzigste Ebene mit Problemchen, du brauchst wirklich ne Menge Geduld, um dem Fehler beikommen zu können. Das beste wirds wohl sein noch einmal alles schulmäßig neu zu installieren, um dann überraschenderweise festzustellen, dass es nun endlich funktioniert.
Ein ähnlich gelagertes Problem ist wohl auch der nicht funktionierende Tiefschlafzustand bei einigen 213+/413+. Viele User sind am verzweifeln. Ich habs ja auch getestet und jüngst habe ich eine 213+ mit neuester Firmware versehen und der Tiefschlaf will und will sich nicht mehr einstellen, drei andere hingegen arbeiten perfekt! Allgemeine Ratlosigkeit macht sich breit und man sollte sich halt damit abfinden.
Wie gesagt, mach mal einen Reset, die Platten ebenfalls wieder auf "neu" trimmen und alles eben noch einmal frisch installieren. Sollte es dann auch immer noch nicht funktionieren, ganz penibel die Arbeitsumgebung checken, denn irgendeine Ursache muß es ja haben. Und wenn du noch zwei/drei User für die Fehlersuche mobilisieren kannst, ist die Wahrscheinlichkeit zum Ziel kommen zu können um einiges höher, kostet aber wirklich ne Menge Zeit und Geduld und Zeit ist nun mal Geld ...

Gruß Arny

Ironybutton "on"
Nun stell dir doch bloß einmal vor wie langweilig es im Leben wäre, würde alles auf Anhieb funktionieren. Siehste und das will doch keiner, darum frisch ans Werk, denn du weißt doch, mit seinen Schwierigkeiten wächst der Mensch!
Ironybutton "off"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!