Download zeigt keine Reaktion. (Rennt nicht los)

Groofti

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2022
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Der Account ist sicher ok, den die Files werden im Auto-Ordner auf "loaded" umgewandelt. Wenn ich das Ganze mit dem SABnzbd-Client auf W11 ausführe, rennt der sofort mit dem Download los! Das im Syno hat mal problemlos funktioniert. Habe mal die App gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Siehe Att
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 17

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
360
Punkte
103
vgl. Handbuch.
"Download Station ist eine webbasierte Anwendung zum Herunterladen von Dateien aus dem Internet über BT, FTP, HTTP, NZB, FlashGet, QQDL und eMule sowie zum Abonnieren von RSS-Feeds"

um Binärdateien aus gewissen Quellen über NNTP zu ziehen ist da keine Rede.
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
360
Punkte
103
Was genau sind wohl NZB-Dateien?
bekannt. Auch bekannt ist, dass Digitalisate urheberrechtlich geschützer Werke oft besonderen Verbreitungsschutz geniessen.
Auch wenn hier und da bestritten wird, der Mann sei tot, 70 Jahre sind seitdem noch nicht vergangen.

NZB ist ein Dateiformat. NNTP ein Datentransferprotokoll.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Eine NZB-Datei enthält eine Liste mit Teilstücken einer Datei. Jedes Teilstück ist ein Artikel auf einem Newsserver und NNTP ist das Protokoll, über das die Artikel vom Server geholt werden.
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
360
Punkte
103
Wir sind uns da nicht
Eine NZB-Datei enthält eine Liste mit Teilstücken einer Datei. Jedes Teilstück ist ein Artikel auf einem Newsserver und NNTP ist das Protokoll, über das die Artikel vom Server geholt werden.
Wir sind uns da nicht uneinig.
Solange @Groofti sich nicht meldet, wird das müssig.

 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat