Download von HTTP Verzeichnissen.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK180271

Benutzer
Hallo und Grüße!

Ich möchte euch um eure Hilfe Bitten. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe mehre HTTP Verzeichnisse die ich regelmäßig downloade. zur zeit gebe ich jede Datei einzeln an. Was sehr umständlich ist.
Nun meine Frage:
Kann ich der Download Station mitteilen das er ein Ganzes Verzeichnis 1 zu 1 Herunterlädt. so das meine Version mit den auf dem HTTP Server Aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

mit HTTP kann man afaik nur Files und keine Verzeichnisse laden. Schonmal ein anderes Protokoll z.B. FTP probiert?

Leider gibt es die Seite nur als HTTP zumindest habe ich keinen FTP gefunden.
http://dumps.wikimedia.org/nlwiki/
Aber danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Andreas

Was du suchst nennt man auch Website Ripper, sowas kann die DownloadStation aber nicht. vielleicht gibts ja per IPKG was passendes für die Console auf der DS.

Ne da lasse ich meine Finger davon. Das ist mir zu kompliziert.
Bevor ich dass Teil zerschieße.

Aber wie immer danke für eure Hilfe.

Eventuell ist das hier was Du suchst
WinHTTrack

Sowas einfaches wie "wget -r http://webserver/verzeichnis/" wollt ihr nicht benutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat