Download von einem FTP Server auf die DS

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, dann stimmt wohl auf dem ftp server etwas nicht. dort sind direkte partitionen freigegeben auf welcher sich ordner befinden. aus diesen ordner kann ich nichts downloaden. von der partition direkt klappt es.

nochmal einen großen dank für die hilfe ;)

ich geb noch mal den Tipp, dass mit dem wget zu testen ... da sind auch Verzeichnisse möglich ... (ist ja letztlich das Arbeitstier, welches die Download-Station verwendet)

Itari

@itari tipp ist schon bei mir angekommen, ich breche mir nur gerade die zähne daran aus ;) ich hätte es dann auch gerne mit deiner web oberfläche... doch sorichtig verstehe ich es noch nicht. ich melde mich bei erfolg oder misserfolg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat