Download Station und uploaded seit DSM 6 unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir lassen sich keine Dateien mehr mit der Download Station vom Anbieter uploaded.to herunterladen. Den Premium Account musste ich wieder hinzugefügt. Wenn ich die Links zum Download einfüge, dann lädt er etwas runter, aber das ist dann nur 15.7kb gross. Die Datei unter dem Link ist viel grösser. Habe mehrere Links probiert, überall lädt er nur undefinierte 15.7kb grosse Dateien runter.

Ich denke seit DSM 6 wurde hier mächtig viel versaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat