Download Station und uploaded.net premium spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmei

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit ein paar Tagen habe ich Fehlermeldungen und defekte Downloads.
DSM 5.1-5022 Update 4
Download Station 3.5-2706
uploaded.net premium 1.2

Downloads misslingen => Fehlermeldung "Premium-Account benötigt" => Nach wiederholter Eingabe der richtigen Zugangsdaten funktionieren die Downloads sporadisch wieder. Man muss aber immer wieder die Zugangsdaten eingeben und nochmals laden.

Vor dem Update 4 hatte ich nie solche Probleme.

Liegt es am Update oder an uploaded.net :confused:
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Geht mir ähnlich. Ich hab bis jetzt vermutet, dass das nen Problem bei uploaded.to ist bzw. eine Änderung dort bewirkt, dass unser/das Synology PlugIn nicht mehr richtig funktioniert. Gestern Nachmittag/Abend hatte ich allerdings das Gefühl, dass es sich wieder gelegt hat. Auch bei Share-Online gibts da bisschen Probleme zur Zeit, aber ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass es dort ähnlich ist. Bleibt mal abzuwarten...
 

Schmei

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Info.
Heute Nacht ist die Download Station bei mir fehlerfrei durchgelaufen.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
ja, bei mir läufts auch grade wieder. Scheint das Unwetter vorüber zu sein...
 

derhesse123

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ein paar Tagen habe ich Fehlermeldungen und defekte Downloads.
DSM 5.1-5022 Update 4
Download Station 3.5-2706
uploaded.net premium 1.2

Downloads misslingen => Fehlermeldung "Premium-Account benötigt" => Nach wiederholter Eingabe der richtigen Zugangsdaten funktionieren die Downloads sporadisch wieder. Man muss aber immer wieder die Zugangsdaten eingeben und nochmals laden.

Vor dem Update 4 hatte ich nie solche Probleme.

Liegt es am Update oder an uploaded.net :confused:

Hmm, bei mir das jetzt seit 2 Tagen so... Irgendwelche Ideen? Das Test in der Download-Station sagt, dass es ein premium account ist, aber der DL geht nicht.

VG
derhesse
 

derhesse123

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht mir ähnlich. Ich hab bis jetzt vermutet, dass das nen Problem bei uploaded.to ist bzw. eine Änderung dort bewirkt, dass unser/das Synology PlugIn nicht mehr richtig funktioniert. Gestern Nachmittag/Abend hatte ich allerdings das Gefühl, dass es sich wieder gelegt hat. Auch bei Share-Online gibts da bisschen Probleme zur Zeit, aber ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass es dort ähnlich ist. Bleibt mal abzuwarten...

Geht es bei Dir aktuell immernoch?
 

Schmei

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Also ich habe keine Probleme mehr. Offensichtlich war das ein uploaded-Problem.
 

helfo

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das jetzt seit dem Upgrade auf DSM 5.2 auch. Total nervig. Es geht dann wieder für ein paar Dateien und dann ist wieder Schluß.
 

Tisken

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hatte es mit 5.1 hin und wieder und seit dem Update auf 5.2 ist es extrem. ständiges "alle fortsetzen" klicken kann helfen - muss es aber nicht
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Habs auch wieder, aber nicht so doll wie mit der DownloadStation Beta unter 5.1
Zur Zeit nervts mich noch nicht so sehr, dass ichs hier schreiben würde! Es geht aber definitiv zur Zeit nicht, dass man die Download Station vollpacken kann und dann laufen lässt! Da gibts am Ende so oder so einige Downloads, denen man nochmal auf die Sprünge helfen muss.

Wenns mal die Zeit hergibt, werde ich die Beta nochmal testen - vielleicht ist die jetzt wieder stabiler, als die vorige!
 

tomtom00

Benutzer
Mitglied seit
23. Sep 2011
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schließe mich dem Problem seit heute an!
Bei ca. 50 Files ging es - nun gar nicht mehr.
 

wMAN

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab es auch.
Er lädt vielleicht 3 Dateien am Stück und dstockt dann.
Hatte erst vermutet, dass es mit der Anzahl Downloads zusammenhängt. Habe ich auf 3 parallele festgelegt, das hat aber keine Besserung bewirkt.
Wenn ich den Account eingebe zeigt mir die DownloadStation auch korrekt an, dass ich nen Premium Account habe.
Schon etwas nervig...
 

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Guten Morgen,

ich habe einen Download eingestellt und bisher keine Probleme mit der Download Station in Verbindubg mit einem Uploaded-Premium Account.

Tom
 

ParaxCore

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
ich hab immer noch das Problem, dass der Uploaded.net Account Akzeptiert wird allerding steht immer noch "Premium Acoount erforderlich".... seit den Update auf 5.2 (5565)
hat wer schon eine Lösung gefunden?
 

DickerMP

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Schließe mich an, seit 5.1 Probleme mit Share-Online und Uploaded.net. Neustart bringt manchmal was, aber oftmals sind die Archive so beschädigt, das nur ein erneuerter Download noch hilft.
 

PsyMajo

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist bei mir leider auch so, kann seit den neuesten Update keine Uploaded files mehr laden! Scheint das plugin wohl defekt zu sein.
 

chris3chris

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das gleiche Problem seit dem neuesten Update. Probleme existieren bei mir sowohl mit Share-Online als auch mit Uploaded.net. Sehr nervig das Ganze - hoffe Synology findet bald eine Lösung. Ich hoffe Synology liest hier mit - oder hat jemand den Bug schon gemeldet?
 

JackOh

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ich habe das gleiche Problem. Das Einzige was hilft ist, dass man ständig die Dateien mit "Fortsetzen" oder "Alle Fortsetzen" zum weiter Downloaden bringt. Ist natürlich nicht Sinn der Übung.
 

ParaxCore

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So Leute nochmal Antwort vom Support bekommen :
Thank you for your inquiry.

According to our developers, this has been identified as a known issue. We are working hard to address this in a future release.
Please kindly stay tuned for the update, and in the meantime, we apologize for any inconvenience caused.

As a temporary workaround, please disabling filehosting plugin - Linksnappy.

Thank you for your continued support.

--
Best regards,

Wenn Ich Zeit finde teste ich das mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!