Download Station Push-Benachrichtigung ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stargate2k

Benutzer
Hi,

gibt es eine Möglichkeit per Push-Benachrichtigung über fertige Downlods informiert zu werden ? Also wenn Download A fertig ist will ich auf nem iPad/iPhone ne Push-Nachricht mit z.b. Download A ist nun beendet..

Noch ne andere Frage, wenn ich die Mailbenachrichtigung in der Download Station aktiviere an welche MailAdresse werden die Nachrichten dann geschickt ? Ich habe im Mail-Server nur mal "NAME.synology.me" eingetragen...

mfg stargate

Hi,

an was für eine Primäre E-mail ? Wie gesagt steht im Mail Server nur Name.synology.me mehr nicht, habe dort nichts zum testen gefunden geschweige wie die Mail Adresse aussieht?

Systemsteuerung -> Benachrichtigung -> Email
Daten rein und los geht es!

Download Station > Einstellungen > Allgemein > Benachrichtigung

E-Mail-Einstellungen, wie bereits geschrieben: Systemsteuerung > Benachrichtigung > Email

Push-Nachricht gibts nicht, aber ne Mail. Aber mit iPad/iPhone kannst du ja auch Mails checken. ;)

Schreib Synology an, dass da mehr implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist aber auch blöd gelöst dass hier die Hauptmailadresse ist und für was ist dann der Mailserver gut? Ich habe dort wie gesagt nur meine DynDns von Synology eingetragen und was kann ich jetzt damit anfangen bzw wie sehen dort dann die Mailadressen aus ?
Ich hab mir schon ne kleine Liste angelegt die ich an Synology mal schicken will, gibt einige Sachen die nicht ganz zuende gedacht wurden. Ist es arg schlimm wenn man die Mail auf Deutsch verfasst oder wandert die dann gleich in den Mülleimer ^^

mfg stargate

Zuletzt bearbeitet:
Kannst die auch auf Deutsch anschreiben, auf Englisch wäre natürlich besser. Vieles ist bei Synology schon zuende gedacht, wenn man mal etwas länger darüber nachdenkt und sich informiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat