Download Station lädt keine Daten herunter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groofti

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2022
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Moderatorenhinweis:
Grafik entfernt. Es ist uns nicht bekannt, dass man die in der Grafik zu sehenden Inhalte legal über das Usenet runter laden kann.
DS1621+ mit aktueller FW. Die Download Station hat mal funktioniert. Jetzt holt sie die NZB's aus dem Auto-Ornder und wird aktiv, nur wird nicht heruntergeladen. Habe die Downlaostation gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Die gleichen NZB's auf einem DS916+ mit gleiche FW Stand funktionieren einwandfrei. Es ist kein FW aktiv. Siehe Anhang
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Liegt das Problem jetzt an der Download Station oder eher am Usenet?
Hast du schon einmal versucht eine Datei via http herunterzuladen um zu verifizieren ob es hierbei auch klemmt?
 

Groofti

Benutzer
Mitglied seit
17. Dez 2022
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
ich schreibe ja, dass das zweite Syno mit identischem Setup bestens funktioniert, mehrmals mit diversen NZB's kreuzweise getestet. Es muss etwas im DS1621 verbock sein nur was?
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Wie auch immer, du kannst dich jetzt darüber aufregen oder auf eine andere Antwort warten. Aber woher weißt du dass es an der Download Station liegt ohne eine Referenz zu haben?
 

NocTec

Moderator
Teammitglied
Lösungspartner
Mitglied seit
21. Jan 2007
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
93
Ich habe hier etwas aufgeräumt und mache den Thread zu, siehe Warnhinweis.
 
  • Like
Reaktionen: luddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat