Download Station - kad netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user0815

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche gerade bei einem Kollegen die Download Station einzurichten. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Habe im Router Port Forwarding auf die Station eingestellt und die Port für TCP und UDP ge-forwarded. Bei emule bekomme ich eine Verbindung mit high ID... aber bei Kad Netzwerk will nichts passieren. Wo liegt da der Haken?
 

Bill_Bo

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2010
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr.

Bei meinem alten DSM 3.0 hat noch alles funktioniert (über Peer Booter). Jetzt mit DSM 4.3 geht's nicht mehr. Ich habe zwar eine High ID bei Emule, KAD verbindet aber nicht mehr. Ports und Portfreigaben stimmen alle.

Hat nicht doch noch jemand einen Tipp?

Oder fragen wir mal so - benutzt sonst noch jemand KAD?
 

tron911

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich kann Dir nur empfehlen das Du Dich schon einmal nach einem vernuenftigen Anwalt fuer IT Recht umschaust wenn Du der Meinung bist verschiedene Funktionen der Downloadstation nutzen zu muessen

Tron911
 

Bill_Bo

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2010
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist eigentlich nicht wirklich ein Problem. Für die Sachen, die ich herunterlade, interessiert sich keine Sau. Die sind entweder schon uralt oder sehr speziell. Die Urheberrechtskläger zielen eigentlich immer nur auf den Mainstream und vor allem aktuelle Sachen ab, und von denen lass ich auf jeden Fall meine Finger weg.

Deshalb brauch ich ja auch das KAD. Denn nur dort findet man noch so ollen Schrott.
 

Bill_Bo

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2010
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
KAD läuft wieder. Man muss nur irgendwas (vom Server) herunterladen, dann verbindet sich KAD automatisch. Da war aber früher (DSM 3.0) definitiv nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!