Download Station findet nichts mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelseppi

Benutzer
Hallo zusammen,

meine DownloadStation sagt auf einmal bei jeder BT Suche "Keine Entsprechungen gefunden".
Habe alle nötigen Ports freigegeben (denke ich) und auch mal UPnP aktiviert (auch auf dem Router (FritzBox 7490) .... kein Erfolg ....

Bin ratlos ...

Jemand einen Tipp ?

Ging es schon einmal?

worked like a charm .... oder wie sagt der Spanier ? :-)

Ja, hat immer hingehauen .... hab zwar einiges seither gemacht an Firewall & Co., aber ich hab alles abgeschalten, und es funzt immer noch nicht :-(

auch ein download funktioniert tadellos .... hab mal einen Magnet-Link getestet.

Halllo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen die selben Probleme, in der Suche wird nichts mehr gefunden und die Downloads in der Warteschlange funktionieren auch nicht mehr. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Hallo Zusammen

Ich habe die selben Probleme mit 2 DiskStations.
Somit muss es ein generelles Problem sein.

Auch bei mir selbiges. Bin mit Emule mit HighID connected und bekomme weder im Emule noch im Bittorrent seit einigen Tagen keine Suchergebnisse.

Hab gerade gesehen dass Extratorrent.cc geschlossen hat. Auf deren Seite steht folgende Meldung, das würde auch zeitlich passen:

ExtraTorrent has shut down permanently

ExtraTorrent with all mirrors goes offline.. We permanently erase all data.
Stay away from fake ExtraTorrent websites and clones.

Thx to all ET supporters and torrent community.
ET was a place to be....

May 17, 2017

Hier auch noch Infos:
http://derstandard.at/2000058070748/Extratorrentcc-Naechste-Torrent-Webseite-geht-vom-Netz

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Lösung führte jetzt bei mir zum Erfolg:
In der Downloadstation auf "Einstellungen -> BT-Suche -> hinzufügen" eine Suchmaschine hinzufügen.
Die dafür nötige Datei (*.dlm) bekommt man auf www.synoboost.com

Meine Suche funktioniert nun wieder nachdem ich PirateBay/KickAssTorrents/LimeTorrents hingefügt habe.

Wollte gerade einen Thread zu dem Problem aufmachen und bedanke mich inständig für deinen Post maximator, jetzt funktioniert es wieder! Besten Dank!

Danke, bei mir ebenso....nur dass jetzt jedmöglicher Schwachsinn gefunden wird. Früher konnte ich nach a suchen und habe auch a präsentiert bekommen. Oder eben nichts. Jetzt suche ich nach a und bekomme a, b und c angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat