Download Station behauptet: Datei(en) nicht gefunden

Syn-Depp

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

hoffe meine Frage an der richtigen Stelle plaziert zu haben, über die SuFu nichts zum Thema gefunden:

Ich erzeuge in der File Station einen freigegebenen Link, den ich dann an jemanden (testweise auch an mich selbst) verschicke.
Bis vor einiger Zeit (April 2021) konnte dann das File über die Download Station herunter geladen werden.
Neuerdings bekommen wir die Fehlermeldung: Datei(en) nicht gefunden.
Startet man den Download im Browser funktioniert es.
Fehler tritt bei mir und bei zwei Kollegen auf.

Welche Änderung habe ich nicht mitbekommen?

DS418Play
DSM 6.2.4-25556
Download Station 3.8.16-3566

Station wurde neu gestartet, Download Station wurde de- und anschliessend wieder installiert.

Hat jemand eine Idee?

MfG Fred
 

Syn-Depp

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Problem wurde mit Hilfe des Synology-Supports gelöst, es gibt einen Patch für die Download-Station.

MfG Fred
 

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Hallo, welcher Patch. Warum funkt es auf Cedarview und nicht auf Braswell?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!