Download Station behauptet: Datei(en) nicht gefunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Depp

Benutzer
Registriert
11. Feb. 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle,

hoffe meine Frage an der richtigen Stelle plaziert zu haben, über die SuFu nichts zum Thema gefunden:

Ich erzeuge in der File Station einen freigegebenen Link, den ich dann an jemanden (testweise auch an mich selbst) verschicke.
Bis vor einiger Zeit (April 2021) konnte dann das File über die Download Station herunter geladen werden.
Neuerdings bekommen wir die Fehlermeldung: Datei(en) nicht gefunden.
Startet man den Download im Browser funktioniert es.
Fehler tritt bei mir und bei zwei Kollegen auf.

Welche Änderung habe ich nicht mitbekommen?

DS418Play
DSM 6.2.4-25556
Download Station 3.8.16-3566

Station wurde neu gestartet, Download Station wurde de- und anschliessend wieder installiert.

Hat jemand eine Idee?

MfG Fred
 
Das Problem wurde mit Hilfe des Synology-Supports gelöst, es gibt einen Patch für die Download-Station.

MfG Fred
 
Hallo, welcher Patch. Warum funkt es auf Cedarview und nicht auf Braswell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat