Download Station beendet sich automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A-Hab

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hi Leute,

Erstmal liebe Grüße an alle Forum Nutzer und Gurus! :) Vorweg, ich hab gerade mein erstes Synology in Betrieb und hatte auch vorher kein NAS, also bitte vergebt mir ein gewisses Maß an Unwissenheit.

Meine Frage ist folgende:
Ich habe ein DS413J mit DSM4.2 und lasse einige Torrents in der Download Station laufen, doch ab und an, wenn ich dann aufs NAS schaue, läuft die Download Station nicht mehr und es sieht so aus als würde ich das NAS gerade eingeschaltet haben. Also auch Schnellstart ist geöffnet, auch wenn ichs immer zumache!? Wie kann ich verhindern, dass sich die Download Station selbst beendet? Kann doch nicht normal sein oder? Ich hab sogar mal testweise den Stromsparmodus und den Ruhezustand abgeschaltet aber das ändert gar nix.

Ich hab übrigens das Upload/Download Verhätnis (%) auf 10.000 gesetzt, also könnte es das auch nicht sein, oder?

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

FG
A-Hab
 
Zuletzt bearbeitet:

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Frage ist folgende:
Ich habe ein DS413J mit DSM4.2 und lasse einige Torrents in der Download Station laufen, doch ab und an, wenn ich dann aufs NAS schaue, läuft die Download Station nicht mehr und es sieht so aus als würde ich das NAS gerade eingeschaltet haben. Also auch Schnellstart ist geöffnet, auch wenn ichs immer zumache!?
Das ist normal. Die Downloadstation läuft aber im Hintergrund weiter und über die Fortschrittsanzeige sollte auch eine Änderung zu sehen sein.
Ich hab übrigens das Upload/Download Verhätnis (%) auf 10.000 gesetzt, also könnte es das auch nicht sein, oder?
Dazu kann ich leider nichts sagen. Evtl. ist dein Torrent noch nicht angelaufen. Wenn man den Torrent anklickt, zeigt die Downloadstation aber einen Status an.
 

A-Hab

Benutzer
Mitglied seit
11. Jul 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hi ReMi,

Wo seh ich denn genau, dass die Downloadstation wirklich im Hintergrund aktiv ist? DANKE!
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unter Systemsteuerung->Ressourcen kann man sich die Prozesse anschauen. Welcher Prozess die Downloadstation ist, kann ich leider nicht sagen. Versuche doch mal Testweise dieses Linux-Image runterzuladen. http://cdimage.debian.org/debian-cd/7.1.0/i386/iso-dvd/debian-7.1.0-i386-DVD-1.iso (geht natürlich auch mit einer anderen Datei)
Dieser Link funktioniert und ist 4GB groß. Da hast du genug Zeit, dich von der Syno abzumelden, anzumelden usw.. Dann siehst du erstmal, ob die Downloadstation vernünftig läuft. Kannst ja dann abbrechen.
Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!