Download on iPad

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate

Benutzer
Ich möchte meine Bücher offline auf meinem iPad lesen und finde den Download Ordner nicht auf meinem iPad. Bisher habe ich mir einen Freigabelink per mail geschickt und den dann in iBooks geöffnet.
Gibt es nicht eine elegantere Lösung direkt ? Ein Download existiert, aber ich habe keine Ahnung, wo ich den auf dem iPad finde.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruss

Hast du schon mal die DS File App probiert? Damit hast du Zugriff auf deine Ordnerstruktur und kanns Dateien für die offline Nutzung downloaden... Und evtl über iBooks wieder öffnen...

Oh, danke für den Tipp, ich habe nicht gesehen, dass dieser App offline funktioniert. Das klappt prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat