MyWebJukebox Download mywebjukebox - ZIP kaputt ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tscheggi

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

kann es sein, daß das im Download angebotene ZIP-File kaputt ist ?
Ich habs nun mit mehreren Programmen versucht zu entpacken, aber alle melden, daß das File kaputt ist.

Könnte mir evtl. jemand die mywebjukebox zukommen lassen ?

Vielen Dank und viele Grüße
Tscheggi

Hab es gradehier im Board runter geladen funktioniert lässt sich mit WinRar 3.92 ohne Probleme entpacken!

Gruß Pompom

Seltsam :
Ich habs mit WinRar 3.93, WinZip 14.5 und 7-Zip versucht. Alle bringen bei mir die Fehlermeldung.

WinZip bringt im Protokoll folgende Meldung :
Konnte die End-of-Central-Directory-Signatur nicht finden. Entweder handelt es sich nicht um eine ZIP-Datei oder die Datei ist Teil eines datenträgerübergreifenden Archivs.

Mir ist nun gerade noch die Download-Station der DS209 eingefallen.
Darüber hab ichs runtergeladen und extrahiert.
Hat geklappt.
Es wundert mich zwar, daß ich das Ding lokal auf dem PC in der Firma nicht entpacken kann, aber letztendlich ist das Wichtigste daß es über nen anderen Weg geklappt hat :-)

Danke für die Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat