Download mit DS Video (iPad) nicht mehr möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sauron

Benutzer
Seit ich heute das Update auf die neuesten Versionen auf der DS2413+ gemacht habe, lässt sich nichts mehr per App auf das iPad laden, was vor 3 Wochen (Urlaub) noch problemlos möglich war. Angeblich passe das Format nicht, es ist aber genau in einem der angezeigten Formate kodiert. Was läuft da schief?

Same

Habe das gleiche Problem seit Update. Runterladen und offline schauen am iPad geht nur noch über DS FILE.

öhm ich hab gestern Filme aufs ipad geladen und so geschaut! Apps sind alle aktuell!

Dann weißt du sicher auch, warum es bei mir von jetzt (vor Update) auf gleich (nach Update) nicht mehr geht, obwohl sich das Filmmaterial nicht verändert hat? :)

Ja, das dachte ich mir und es geht weiterhin nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat