Download link gibt es nicht mehr unter "Eigenschaften"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drachenfels

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Morgen,

seit dem Update auf DSM 6 kann ich z.B. bei einem Film unter Eigenschaften den Download link nicht mehr sehen.

Unbenannt.PNG Unbenannt2.PNG

Diesen brauche ich jedoch um die Downloadstation zu füttern.
Weiß jemand von Euch, wo ich diesen link wieder finde ?
Ich möchte eben von Synology zu Synology was kopieren, und dazu ist / war die Download Station optimal.

Danke
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
:D machst du das auch so? wenigstens bin ich nicht allein! ich hab das schon an synology gemeldet mit der Bitte diesen wieder einzufügen! Des weiteren, funzt bei dir überhaupt noch das downloaden damit? bei mir wird eine 38Byte große Datei gezogen, die restlichen 900MB fehlen! hab ich auch gerade an Synology gemeldet!

Über ds file ist der Link übrigens noch sichtbar! hilft nur nichts, wenn der Download mit authentifizieren eh fehl schlägt! hab gestern mehrere Ubuntus gesaugt, klappt ohne Probleme!
 

Drachenfels

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2012
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich kann Dir gerade nicht folgen, wie meinst Du "über DS Files..." wenn ich im DS File bin, und rechtsklick auf die zu downloadende Datei, dann kam dieses kontexmenü, in welchem ich dann den link sah.
Jetzt eben nicht mehr.

Gruß
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174

Killerwahn

Benutzer
Mitglied seit
30. Jul 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe den Download Link jetzt auch wie blöd gesucht aber scheinbar wurde das einfach entfernt. Nutzen die bei Synology ihren eigenen Downloadmanager / File Station nicht oder wie kann man sowas vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat