Download center lädt nicht herunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bkoller

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, Ich habe eine DS210J, mit welcher ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Das Downloadcenter lädt einfach keine Daten herunter. Ich denke, ich habe die korrekten Ports weitergeleitet (siehe Anhang). Was könnte der Grund sein? Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • Download station.jpg
    Download station.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 137
  • Portforwarding.jpg
    Portforwarding.jpg
    332 KB · Aufrufe: 136
  • Portrangeforwarding.jpg
    Portrangeforwarding.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 137

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Danke für die Screenshots, aber die eigentlich wichtigen Infos sind nicht drauf:
Wie genau schlagen die Downloads fehl, was sagt die Download Station?
Welche Arten von Downloads hast du schon probiert? FTP, HTTP, Torrent?

MfG Matthieu
 

bkoller

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Matthieu

Ich lade Torrents herunter. Die Downloadstation gibt an das sie herunterlädt aber ich kriege keine Downloadrate. Ich habe es auch mit einem populären Torrent probiert. Den Populären Torent habe ich auch mit einer anderen Software vom PC aus versucht herunterzuladen (Azu-reus) und das hat einwandfrei geklappt. Es scheint als funktioniere die Verbindung aber beim herunterladen hängt’s irgendwie.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Das Protokoll bei Bittorrent ist TCP ansonsten fällt mir erst mal nichts auf.

MfG Matthieu
 

strix

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2010
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab das genau gleiche Problem, irgendwie bringe ich die Torrents nicht zum laufen. FTP und HTTP geht, torrent nicht. Ports sind freigeschaltet, Seeder hats genug und an der Internetverbindung liegt es auch nicht.
 

strix

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2010
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm... OTR hab ich bis jetzt noch nie gehört und lade doch schon einige Zeit mit Bittorrent herunter..Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:

urs_a_schmid

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2009
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du die Möglichkeit an Deinem Router virtuelle Server einzustellen?

Ich kenne Deinen Router / ADSL Modemtyp nicht und ich kann mich täuschen, es scheint aber, dass nur reinkommender Verkehr freigegeben ist.
 

strix

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2010
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab ein uralt-Netgear WPN824v2 Router und ein Cablecom-Modem (Schweiz)
 

dietsmoke

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

habe genau dasselbe Problem. Ports offen, populärer Ubuntu Torrent und die Downloadstation zeigt an, dass sie herunterlädt, aber die Geschwindigkeit bleibt ständig auf 0KB/s. Wenn ich den Download direkt an meinem Rechner starte, läuft er Problemlos.

DS 108j, FW DSM 2.2-0959

Wenn ich per /var/log/messages im Terminal nachschauen, finde ich Logs wie:

scheduler: scheduler.c (1344) Failed to start task id 8

s00_synocheckfstab: fs_get_ext_type.c:131 open failed, msg:No such file or directory

...keine Ahnung, ob das damit etwas zu tun hat. Hat iorgendjemand eine Idee?

Danke und Gruß*h
 

dietsmoke

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ok - es funktioniert jetzt - warum ist mir allerdings ein Rätsel. Evtl. war der Neustart des Routers dafür verantwortlich...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!