Download center lädt nicht herunter

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bkoller

Benutzer
Hallo, Ich habe eine DS210J, mit welcher ich grundsätzlich sehr zufrieden bin. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Das Downloadcenter lädt einfach keine Daten herunter. Ich denke, ich habe die korrekten Ports weitergeleitet (siehe Anhang). Was könnte der Grund sein? Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Download station.jpg
    Download station.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 137
  • Portforwarding.jpg
    Portforwarding.jpg
    332 KB · Aufrufe: 136
  • Portrangeforwarding.jpg
    Portrangeforwarding.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 137
Danke für die Screenshots, aber die eigentlich wichtigen Infos sind nicht drauf:
Wie genau schlagen die Downloads fehl, was sagt die Download Station?
Welche Arten von Downloads hast du schon probiert? FTP, HTTP, Torrent?

MfG Matthieu

Hallo Matthieu

Ich lade Torrents herunter. Die Downloadstation gibt an das sie herunterlädt aber ich kriege keine Downloadrate. Ich habe es auch mit einem populären Torrent probiert. Den Populären Torent habe ich auch mit einer anderen Software vom PC aus versucht herunterzuladen (Azu-reus) und das hat einwandfrei geklappt. Es scheint als funktioniere die Verbindung aber beim herunterladen hängt’s irgendwie.

Ich hab das genau gleiche Problem, irgendwie bringe ich die Torrents nicht zum laufen. FTP und HTTP geht, torrent nicht. Ports sind freigeschaltet, Seeder hats genug und an der Internetverbindung liegt es auch nicht.

Hmm... OTR hab ich bis jetzt noch nie gehört und lade doch schon einige Zeit mit Bittorrent herunter..Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Möglichkeit an Deinem Router virtuelle Server einzustellen?

Ich kenne Deinen Router / ADSL Modemtyp nicht und ich kann mich täuschen, es scheint aber, dass nur reinkommender Verkehr freigegeben ist.

Ich hab ein uralt-Netgear WPN824v2 Router und ein Cablecom-Modem (Schweiz)

Hi,

habe genau dasselbe Problem. Ports offen, populärer Ubuntu Torrent und die Downloadstation zeigt an, dass sie herunterlädt, aber die Geschwindigkeit bleibt ständig auf 0KB/s. Wenn ich den Download direkt an meinem Rechner starte, läuft er Problemlos.

DS 108j, FW DSM 2.2-0959

Wenn ich per /var/log/messages im Terminal nachschauen, finde ich Logs wie:

scheduler: scheduler.c (1344) Failed to start task id 8

s00_synocheckfstab: fs_get_ext_type.c:131 open failed, msg:No such file or directory

...keine Ahnung, ob das damit etwas zu tun hat. Hat iorgendjemand eine Idee?

Danke und Gruß*h

ok - es funktioniert jetzt - warum ist mir allerdings ein Rätsel. Evtl. war der Neustart des Routers dafür verantwortlich...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat