Download angeblich vollständig - aber nur kleine Datenmenge im Downloads-Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einfachgutdrauf

Benutzer
Hallo in die Runde,

seit einigen Wochen habe ich das Problem dass ich beim Download über die Downloadstation zwar angezeigt bekomme dass ein Film (z.B. 4 GB) zu 100 % heruntergeladen wurde, aber im Downloadordner liegen dann nur einige rar und par2 Dateien, zusammen meist unter 100 MB, in diesem Fall sogar nur 40 MB.
Dachte zuerst dass es mit dem automatischen Extrahieren zu tun haben könnt, aber das ist es nicht, weil mittlerweile deaktiviert.

Bildschirmfoto 2014-01-01 um 13.01.12.jpg

Ich lade über Newshosting.com (paid account) und hatte das Problem vor ca. 1.5 Monaten noch nicht und jetzt bei ca. jedem zweiten Download.
Weiß jemand Rat?

DS112: 4.3-3810
Download-Station: 3.4-2480

Was ist wenn du es mit dem Rechner probierst ?

ich hatte eine Zeit lang mit "NZB Drop" (iMac) geladen, allerdings habe ich hier nur noch Downloadraten von < 1 kbit (!), deswegen bin ich ja direkt zur Downloadstation gewechselt. Da läuft der Download flüssig mit ca. 1-1,5 Mbit/s. laut Interface werden auch alle Daten geladen, nur finde ich die eben nicht im Downloadordner und extrahieren / öffnen kann ich es weder in der DS noch über den Finder (Explorer).

auch bei direkten Download nur 40 MB, liegt also nicht an der DS.
Hat jemand sozusagen "off topic" ähnliche Erfahrungen und Tipps?

Ich vermute mal du versuchst Dateien zu laden die dem Copyright unterliegen und daher von der DMCA auf dem Server gelöscht wurden. :rolleyes:

Ähnliches Problem: von 50 Dateien sind 3 als vollständig heruntergeladen markiert jedoch sind diese Dateien nicht vollständig auf der Platte.
Die Download Links der entsprechenden Dateien funktionieren mit JDownloader einwandfrei.
Gibt es eine Möglichkeit diese Downloads in der Download Station neu zu starten? Ich habe keinen entsprechenden Menü Befehl gefunden.....

Ich hatte mal ein ähnliches Problem in Verbindung mit FTP, bei mir lag es daran, das irgendwas die Benutzerrechte zerschossen hatte.
Vielleicht hilft dir das ja bei der Fehlersuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat