doppelte Emails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zechasso

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich verwende den MailPlus-Server für 2 Emailkonten.
Seit kurzen erhalte ich bei einem Konto alle Emails doppelt.
Egal ob am Client auf Outlook oder im MailPlus-Webclient.
Beim zweiten Konto läuft alles problemlos wie bisher.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!