doppelte Emails

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zechasso

Benutzer
Registriert
16. Aug. 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ich verwende den MailPlus-Server für 2 Emailkonten.
Seit kurzen erhalte ich bei einem Konto alle Emails doppelt.
Egal ob am Client auf Outlook oder im MailPlus-Webclient.
Beim zweiten Konto läuft alles problemlos wie bisher.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat