Surveillance Station Doppelaufnahme (für C2Cloud) ignoriert Home Mode

gotama32

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem sobald ich die Doppelaufnahme (z.b. für die C2 Cloud) aktiviere, das der Home Mode nicht mehr funktioniert. bzw ignoriert wird. Es wird immer aufgenommen egal welche Zeitplan Einstellungen ich vornehme.

Einstellungen ohne Doppelaufnahme:
- 2 Kameras mit Zeitplan "Bewegungserkennung"
- Homemode Einstellungen- Aufnahme - gelöscht

Wenn der Homemode aktiviert ist wird nichts aufgenommen, bei deaktivierung erfolg die Aufnahme bei Bewegungserkennung

Soweit so gut. Nun möchte ich die C2 Cloud testen und aktiviere dafür die Doppelaufnahme unter den Kamera einstellungen:

Einstellungen mit Doppelaufnahme:
- 2 Kameras mit Zeitplan "Bewegungserkennung"
- Homemode Einstellungen- Aufnahme - gelöscht
- Kamera Einstellung Doppelaufnahme aktiviert
- Doppelaufnahme - In der C2 Cloud Speichern
- Doppelaufnahme Zeitplan : Ereignisaufhame mit Bewegungserkennung

---> Ergebnis es wird bei jeder Bewegungserkennung aufgenommen unabhängig vom HomeMode

- Doppelaufnahme Zeitplan : Ereignisaufhame komplett gelöscht
---> Ergebnis es wird gar nichts mehr aufgenommen unabhängig vom HomeMode


---> Für mich sieht es so aus das hier ein Fehlverhalten vorliegt, denn sobald die Doppelaufnahme aktiviert wird, werden die Home Mode einstellungen komplett ignoriert.
Kennt jemand das Problem und kann mir diesbezüglich helfen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat