Dokumente als "Office"-Datei speichern

arne.th

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bearbeite meine Dokumente (hauptsächlich .docx und .xlsx) bei Drive mit Synology Office.
Kann ich irgendwo einstellen, dass er Dateien nicht als .osheet abspeichert sondern als .xlsx?
 

firebird76

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Synology Office konvertiert die zum bearbeiten. Wenn man wieder ein MS Office oder LibreOffice Dokument braucht bekommt man das mit herunterladen als wieder in das andere Format. Es verhält sich ähnlich wie das Google Docs.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat