Docker umziehen auf anderes NAS

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,
ich habe bisher einen DS220+ mit einigen Docker Containerns am laufen. Jetzt möchte ich das Ganze auf meine neus DS923+ umziehen.

Wie bekomme ich dass denn auf die 923 ohne alles wider von Hand neu zu installieren? Hatte gehofft, könnte mit Hyperbackup klappen, allerdings scheint dies nicht so zu sein. Kopieren des Docker Ordners war auch nicht erfolgreich. Und ich kann zwar das etwas exportiern, nur wo kann ich dass dann wieder importiern?

Gruß
Cappy
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Docker Ordner mit Hyper Backup.
Container configs über ex/import.

Da wo man exportiert kann man auch importieren.
 

cappy_45

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2009
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Ok, jetzt hab ich es. Mann muss erst das Immage laden und dann kann man mit der Datei den Container erstellen.

Und Importieren geht nur, wenn schon ein Container existieret.

Wäre ja cuh zu einfach gewesen, export und import und dann alles fertig.:)

Danke für den Tip.

Gruß
Cappy
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat