Docker mit TVHeadend Netzwerk Zugriff

interface1

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hi,

habe Docker mit TVHeadend am laufen.
Komme auch auf TVhead drauf aber er findet keine TV Adapter
Wie kann ich den TVHead oder den Container freigeben das er meinen SAT IP Server findet?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

xoxol13

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das gleiche bei mir. Hab aber Konstelation FritzBox 6660 danach Asus Router über DMZ an der FritzBox. TvHeadend findet nichts. nur m3u Listen gehen.
 

interface1

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Ja das muß am Zugriff oder sonst was liegen, meine andere Geräte können den den Server und Sender abrufen.
 

interface1

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Habs gefunden, mußt auf Host einstellen nicht auf Bridged Netzwerk dann gehts.
Am besten Container neu anlegen.
 

interface1

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Was ich jetzt aber noch festgestellt habe, dass mein Apple TV den TVHeadend Server nicht findet.
Auch werden vom Astra Tuner nichts gelistet mein Hotbird wird aber gefunden..
Hat jemand vielleicht auch einen Quad Monoblock?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat