- Registriert
- 02. Apr. 2011
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe gestern mein DS211j bekommen.
Dazu habe ich mir 2 Seagate ST32000542AS (Fimware CC34) bestellt und engebaut.
Folgendes habe ich bereits versucht zu installieren:
- Von CD den DSAssistenten und von CD DMS-File synology_88f6281_211j_1354.pat
- Von CD den DSAssistenten und von Homepage DMS-File DSM_DS211j_1605.pat
- Von Homepage den DSAssistant_1593 und von CD DMS-File synology_88f6281_211j_1354.pat
- Von Homepage den DSAssistant_1593 und von Homepage DMS-File DSM_DS211j_1605.pat
Ich hatte leider keinen Erfolg. Bei den ersten beiden Versuchen kam die Fehlermeldung:
Das Modell der Installations-Datei ist inkompatibel mit dem Systemmodell.
Sie müssen die Installationdatei für die Version synology_88f6281_211j verwenden.
Hä, hab ich doch genommen....
Bei den zwei anderen Versuchen, also mit dem Assistenten 1593, kam folgendes:
Die Datei konnte nicht installiert werden. Die Datei ist warscheinlich beschädigt.
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-Kabelverbindung für DiskStation und PC-Client, und versuchen Sie es erneut.
OK...ich bin über Kabel verbunden. Datei beschädigt?! Datei habe ich auch neu herunter geladen.
Dazu kam bei beiden Fehlermeldungen noch, das der Telnet-Dienst eingeschaltet wurde und das der Port 23 im Router konfiguriert werden soll. Weiter soll ich den Online Support verständigen.
Auch das habe ich getan. Ich soll jetzt 3-5 Tage auf den Support warten. Mein Prolem ist nur das ich in der Woche (Mo-Fr) auf Dienstreisen bin.
Gibt es noch etwas das ich machen kann um die Station zu installieren?
Kann der Support etwas machen, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn ja, was muß ich dafür vorbereiten?
Vielen Dank im Voraus
Karlchen
ich habe gestern mein DS211j bekommen.
Dazu habe ich mir 2 Seagate ST32000542AS (Fimware CC34) bestellt und engebaut.
Folgendes habe ich bereits versucht zu installieren:
- Von CD den DSAssistenten und von CD DMS-File synology_88f6281_211j_1354.pat
- Von CD den DSAssistenten und von Homepage DMS-File DSM_DS211j_1605.pat
- Von Homepage den DSAssistant_1593 und von CD DMS-File synology_88f6281_211j_1354.pat
- Von Homepage den DSAssistant_1593 und von Homepage DMS-File DSM_DS211j_1605.pat
Ich hatte leider keinen Erfolg. Bei den ersten beiden Versuchen kam die Fehlermeldung:
Das Modell der Installations-Datei ist inkompatibel mit dem Systemmodell.
Sie müssen die Installationdatei für die Version synology_88f6281_211j verwenden.
Hä, hab ich doch genommen....
Bei den zwei anderen Versuchen, also mit dem Assistenten 1593, kam folgendes:
Die Datei konnte nicht installiert werden. Die Datei ist warscheinlich beschädigt.
Wenn Sie die Installation über eine WLAN-Verbindung durchführen, wechseln Sie zu einer Ethernet-Kabelverbindung für DiskStation und PC-Client, und versuchen Sie es erneut.
OK...ich bin über Kabel verbunden. Datei beschädigt?! Datei habe ich auch neu herunter geladen.
Dazu kam bei beiden Fehlermeldungen noch, das der Telnet-Dienst eingeschaltet wurde und das der Port 23 im Router konfiguriert werden soll. Weiter soll ich den Online Support verständigen.
Auch das habe ich getan. Ich soll jetzt 3-5 Tage auf den Support warten. Mein Prolem ist nur das ich in der Woche (Mo-Fr) auf Dienstreisen bin.
Gibt es noch etwas das ich machen kann um die Station zu installieren?
Kann der Support etwas machen, wenn ich nicht zu Hause bin?
Wenn ja, was muß ich dafür vorbereiten?
Vielen Dank im Voraus
Karlchen