DMS 7.1 - Benachrichtigungen Sicherheitsabfrage deaktivieren?

DPoi

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2013
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo Leute,
mich nervt es wirklich sehr das ich beim löschen (Alle löschen) diverser Benachrichtigungen immer diese Sicherheitsfrage zusätzlich beantworten muß.
Kann man das irgendwo deaktivieren? Bei DMS 6.x ging das.

Danke und Gruß!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.028
Punkte
544
Da häng ich mich mal mit dran. Ich finde diese Abfrage total unnötig. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, dies zu deaktivieren. Offiziell (also über die GUI) geht das denke ich nicht, aber vielleicht gibt es einen anderen Weg.
 
  • Like
Reaktionen: stulpinger und DPoi

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.028
Punkte
544
Hey, ich noch mal. Ich habe dazu jetzt mal etwas recherchiert und leider keinen guten Hinweis zu dem Thema gefunden. Anscheinend interessiert das aktuell noch zu wenige Leute. Zusätzlich habe ich mich mit WinSCP auf meinen DiskStations mal etwas umgesehen und bedauerlicherweise auch hier auf die Schnelle nix aussagekräftiges gefunden. Wenn ich irgendwas diesbezüglich höre, melde ich mich natürlich hier zu Wort!

EDIT: was vielleicht hilft (#Hoffnung_stirbt_zuletzt): Synology Feature Request
 

DPoi

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2013
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Jupp, soweit war ich auch schon. Deshalb hier die Frage. Ich recherchiere schon etwas länger und finde keine passende Antwort…

Gruß
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.084
Punkte für Reaktionen
925
Punkte
204
Nur für mein Verständnis, es geht um diese Frage von DSM?

sicherheitsabfrage.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.028
Punkte
544
jupp
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.387
Punkte für Reaktionen
952
Punkte
268
Ich recherchiere schon etwas länger und finde keine passende Antwort…
wenn ich mir so vorstelle wie viel Zeit du schon damit verbracht hast und wie vielemal hättest du in dieser Zeit schon diesen einen Klick machen können...
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Es müssten eigentlich noch mehr Hinweise kommen für manche Nutzer...
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.028
Punkte
544
Für den TE kann ich nicht sprechen, aber mir geht es nicht um die Zeit, die ich brauche, um auf den Button zu drücken. Es geht darum, dass es mich nervt und ich an sowas einfach gerne bastle.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!