DLNA Wiedergabe bricht ab

firefox1970

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo zusammen,

ich greife via DLNA auf den Medienserver zu. Hauptsächlich gebe ich via "Transcoding" .mkv Files wieder.
Immer 10 Min for Ende des Films bricht die Wiedergabe ab. Bsp. Der Film geht 2 Std dann bricht die Wiederhabe bei 1:50 ab oder Film Dauer 50 Min, Abbruch bei 40 Min. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Alternativ, kennt jemand einen anderen DLNA Medienserver??

Gruß Firefox
 

firefox1970

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Kann ich den Medienserver von Synology irgendwie anpassen damit es geht ?
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
123
Mal nen anderen Player verwendet? z.b VLC für den PC ?bricht das ganze dann auch ab?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat