DLNA Protokollfehler (7522) bei PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okieh

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

DS 207+ / DSM 2.2-0959

In letzter Zeit habe ich vermehrt Probleme, mit der PS3 auf die DS zuzugreifen. Es erscheint immer "DLNA Protokollfehler (7522)" - habe darüber aber nichts im Internet gefunden, zumindest nichts verwertbares. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Symptome sind dann, dass keine Musik/Video/Foto in der PS3 angezeigt werden. Das ganze legt sich dann nach einer Weile (10-20 Minuten) und alles funktioniert prächtig.

Gruß
Heiko
 

okieh

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, hatte ich vergessen zu sagen. Die PS3 ist über POF verbunden, also sowas wie Glasfaser für Arme (dieses Dings von der T-Com, was es mal eine Weile zu kaufen gab), im Prinzip eine normale 100 MBit Ethernet-Kabel-Verbindung. Daran sollte es also nicht liegen.
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Gings vorher? Kam kürzlich ein Update für die PS3 raus?

Bin mit meiner PS3 nicht so oft online daher weiß ich nie wie alt die Updates schon sind :)

Sonst wüßte ich nicht woran es liegen könnte. Halt mal in den Foren schauen die die gleichen Probleme haben.
 

okieh

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2009
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, Updates gab es halt auf beiden Seiten, daher ist es schwierig, hier einen "Schuldigen" auszumachen. Auffällig ist, dass es sich in letzter Zeit häuft - also nach Updates bei beiden Geräten. Dummerweise gibt es nirgends ein Protokoll dieser Übertragungsfehler, zumindest habe ich nix gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat