DLNA Panasonic TV - MP3 OK, aber kein Ton bei Internet Radio

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hijaeq

Benutzer
Registriert
29. Apr. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wenn ich über meinen Panasonic TV per DLNA auf die Disk Station zugreife, kann ich Videos abspielen, Fotos ansehen, MP3's hören. Das klappt alles. Aber bei Internet Radio gibt es Probleme: Ich kann alle Stationen anwählen, der TV zeigt auch den Sender mit "Play"-Symbol an, aber es ist kein Ton zu hören. Über Audio Station gets.
Vermutlich ist das Problem eher beim TV zu suchen (TV Firmware ist aktuell) ?

Gruß
hijaeq
 
Gleiches Problem

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem: Wenn ich von meiner ds112 via Synology-Mediencenter/DLNA auf meinen 3 Panasonic-Geräten das Intertnetradio aufrufe, erhalte ich die komplette Senderliste, kann auch jeden Sender anwählen, erhalte dann aber überhaupt keinerlei Ton - MP3-Dateien per Mediencenter/DLNA abzuspielen geht dagegen problemlos. Per Audio-Station funktioniert das Internetradio auch tadellos. Sämtliche Software ist aktuell. Leider habe ich als Abspieler nur Panasonic-Geräte, sodass ich nicht testen kann, ob es mit anderen Fabrikaten evtl. funktioniert.
Kann sich bitte jemand von euch Synology-Experten mal dazu äußern?! DANKE

Mothari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat