DLNA mit DS107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle,
ich habe jetzt so eine neue moderne anlage wo der Receiver udnBD Player direkt per DLNA auf die Inhalte der NAS zugreifen können. schön un d gut, abe rich bekomme imme rnur Music, Bilder, Video. Meine Videos liegen aber alle auf einer externen USB Disk an der NAS. Wie kann ich es anstellen, das dieser Mountpoint ebenfalls im DLNA mit auftaucht ?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat