DLC Link-Extraktion / auto Link-Hinzufügen zur Download Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Nicht so, wie Du das möchtest. Maximal ein Ordner in den IMMER und alles gedownloaded wird.

Ich habe den DownloadStation Decrypter auf meinem NAS bereitgestellt und erreiche ihn auch.

Aber wie kann ich einen Container von Linkcrypt.ws von meinem iPad zur DownloadStation hinzufügen?

Oder geht das ganze nur am PC, in dem ich den Container herunterlade?

du kannst doch auch den Container auf deinem Handy laden und dann via Script der Downloadstation hinzufügen.

Mit meinem Ipad mach ich das sehr oft und gerne. Leider ist es manchmal website bedingt etwas schwer den DLC Link zu kopieren

Seit dem DSM Update funktioniert's bei mir nicht mehr - bin ich da der Einzige?

Hmm, bei mir geht es auch nicht mehr. Es kommt die Meldung, dass es hinzugefügt wurde, aber nichts ist drinnen...

Fehlalarm! Bei mir geht es immer noch! :o

Hallo und Danke,

die scripte laufen einwandfrei auf meiner DS414 (z.Z. 2x WD Red 4TB) unter DSM 5.1-5004!
musste NICHTS verändern, das pw geb ich einfach immer selbst ein - "web" eingeschaltet und darin Ordner
'dlcadd' erstellt, Inhalt von 'dlc-add-2.5.2.zip' reinkopiert, fertig - passt.

Wegen dieser enormen Erleichterung für Vielsauger (und jd-Umsteiger) nochmal
herzlichen Dank - spitzen Job!

Hallo,
Der Fehler wurde zwar schon einmal hier im Thread erwähnt, nur leider gab es zu dem zeitpunkt keine Antwort mehr darauf:
Code error 100???

AN UNEXPECTED EXCEPTION OCCURRED:

Got error response from Syno-Api:
REQUEST-INFO:
stdClass Object
(
=> http://localhost:5000/webapi/Do...{main} Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß

100 ist "unknown error", schau mal was in /var/log/messages steht

Da kann ich nur mit Putty und Co. drauf zugreifen, oder habe ich auch mit dem IPad und der Weboberfläche die Möglichkeiten die logdatei einzusehen?

Auch für iOS gibts SSH Clients ;)
Ansonsten Webmin installieren (aber vorsicht, damit kann man auch viel kaputt spielen und nach gebrauch unbedingt deaktivieren) ;)

Ich habe das problem, nachdem ich Links hinzufüge kommt bei mir folgender Fehler:
REQUEST: http://localhost:5000/webapi/auth.c....Auth&method=login&account=*****&passwd=***** Array ( ) SYNO.API.Auth Response:
stdClass::__set_state(array( 'data' => stdClass::__set_state(array( 'sid' => '******', )), 'success' => true, ))

REQUEST: http://localhost:5000/webapi/DownloadStation/task.cgi Array ( [0] => Content-Length: 1375 [1] => Content-Type: application/x-www-form-urlencoded ) SYNO.DownloadStation.Task Response:
stdClass::__set_state(array( 'success' => true, ))

Links added to DownloadStation!

Das Hinzufügen klappt jedoch.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat